Mit 17 Kolleginnen und Kollegen haben wir uns im Dezember 2011 zur „Zahnärztlichen Genossenschaft Oldenburg“ zusammengeschlossen.

Warum haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen?

Wir waren und sind der Meinung, dass wir nur durch gemeinsames Handeln Dinge auf regionaler Ebene weiterbringen können.
Wir wollen nicht alleine stehen gegen immer größer werdende Dentalhandelsunternehmen, Versicherungen oder Krankenkassen.
Uns ist es wichtig, einen Gegenpool zu etablieren, der auf Augenhöhe, gestärkt durch eine Vielzahl von Mitgliedern, Gespräche führen und Vereinbarungen schließen kann.

Was ist uns wichtig?

Wir möchten die kollegiale Verbundenheit fördern und die Position unseres Berufsstandes stärken.
Die Angebote sind von Kollegen für Kollegen konzipiert zum Wohl und Nutzen unserer Patienten.
Wir möchten Transparenz  und objektive, vergleichbare Informationen erreichen.

Wie erreichen Sie uns?
Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit der Geschäftsstelle auf:
Dr. Wenk Bösemeyer
Hauptstrasse 6
2612 Oldenburg
Tel. 0441-50 65 50
email: info@z-g-o.de