Unser Mitgliederevent am 05.04. 2024

Bereits Anfang des  Jahres wurden alle Mitglieder zum diesjährigen Event der Zahnärztlichen Genossenschaft Oldenburg  eingeladen. Sechs Teilnehmer*innen hatten Lust dabei zu sein.

Am Freitag, dem 05.04.2024, war es so weit! Als wir uns im Oldenburger Bahnhof um 16:30 Uhr trafen, wurde aus dem Regen- ein frühlingshafter Sonnentag. Wir fuhren mit der Nordwestbahn nach Hude und liefen bei herrlichem Wetter zum Nordenholzer Hof. Die mitgebrachten Regenschirme waren glücklicherweise überflüssig.

Wir entdeckten in Hude viele schöne Ecken und hatten einen entspannten Spaziergang zu unserem Restaurant.

Dort erwartete uns ein festlich gedeckter Tisch in einem wirklich schönen Ambiente. Das  freundliche, zuvorkommende Personal und das leckere Essen trugen zu einer guten Stimmung und einem kollegialen Austausch bei.

Es wurden  Ideen zur Weiterentwicklung der ZGO  und auch die derzeitige Situation besprochen.

Gegen 21:30 Uhr machten wir uns wieder auf den Weg zum Huder Bahnhof  und freuten uns über einen schönen gemeinsamen Abend.